Ohne Leidenschaft und Kompetenz geht gar nix,

brennen muß man von Anfang an ..........!!

Wo auch immer das Engagement ist, der Auftritt geplant ist - es muß immer getragen sein von:

'Wer auf der Bühne steht, muß immer bereit sein, das Beste, das Letzte zu geben!"

 

Wien mit der Ausbildung - Wien mit der Oper - Wien mit den großen Schauplätzen Konzerthaus und Musikverein .....

Meine Ausbildung am Konservatorium der Stadt Wien war ein Glück und das anschließende FestEngagement an der Wiener Volksoper war über viele Jahre eine stete Bereicherung, Lernen, Arbeiten, Erarbeiten und spannende, verrückte, beglückende und wunderschöne BühnenErlebnisse!

 

Eine großartige und kompetente Ausbildung in der Opernschule des Konservatoriums der Stadt Wien,

Leitung Prof. Ks. Waldemar Kmentt

 

Volksoper Wien und Staatsoper Wien

Wiener Konzerthaus und Wiener Musikverein

 

Stadttheater Klagenfurt

 

Theater Regensburg

 

Niederbayerisches Landestheater

 

Theater an der Rott