Musik und Literatur

 

Der Autor Franz-Josef Schuwerack

....... schon seit mehr als 25 Jahren

Unterstützer und Förderer der Musik, des Gesangs,

der Kunst in vielfältigen Facetten

Gesellschaft zur Förderung junger begabter SängerInnen und PianistInnen e. V., Passau

 

Was die Liebe zu Schubert bringen kann .....

Rottaler Anzeiger - Passauer Neue Presse - 17. April 2021 und 24. April 2021

 

Schubertiaden und das Lachen der Pianistin

Autor Franz-Josef Schuwerack

 

 

Mit seiner ersten RomanVeröffentlichung

'Schubertiaden und das Lachen der Pianistin' erfüllte sich Franz-Josef Schuwerack einen Herzenswunsch, alles schlummerte schon in seinem Kopf seit vielen Jahren, und jetzt mußte es einfach raus .... Veröffentlichung im offiziellen Buchhandel seit September 2020

 

Schreiben Sie uns, wir senden Ihnen gerne ein signiertes Exemplar zu

Bouquin50@t-online.de

Preis € 11,99 + Versandkosten

 

Einen ersten LeseTermin, natürlich mit Musik von Franz Schubert, auf jeden Fall mit herrlicher Klaviermusik und besonderen Liedern, die Schubert sein Leben lang begleitet haben:

 

.... werden wir hier ankündigen, sobald es möglich ist.

 

Das Leben von Franz Schubert war leider nicht von sehr langer Dauer, aber vor allem die Fülle seine Lieder LEBEN und erfüllen stets die Herzen und die Seelen